Die gesamte Feier wird am 07.06.2014 auf dem Hofgut Lilienhof stattfinden. Dieses befindet sich im idyllischen Liliental zwischen Ihringen und Wasenweiler.

Wir beginnen mit unserer freien Trauung um 14 Uhr.

Der anschliessende Sektempfang wird fliessend in Kaffee und Kuchen übergehen. Da unter euch so viele tolle Bäcker sind, fänden wir es toll, wenn ihr das Kuchenbuffet mit euren Künsten mitgestaltet.

Nach einem entspannten Nachmittag unter der Sonne stärken wir uns beim gemeinsamen Mahl um gewappnet zu sein für die Nacht mit DJ Matze.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr das Fest mit eigenen Beiträgen bereichern würdet. Meldet euch hier bitte bei Maik da er den genauen Ablauf der Feier kennt und auch vor Ort die Ansprechperson sein wird. Denkt aber bitte daran, dass es aus Brandschutzgründen am Lilienhof absolut verboten ist Feuerwerk, fliegende Laternen oder ähnliches zu entzünden.

 

Gut zu wissen

Der Lilienhof liegt mitten im Grünen und verfügt über einen grossen Aussenbereich inklusive eigenem Spielplatz. Daher wäre eine zweite Garnitur für die Kleinen und grossen Kinder praktisch. Ausserdem gibt es einen tollen, etwa halbstündigen Spaziergang auf befestigten Wegen zu Mammutbäumen und Orchideen der sich sehr als Appetitanreger empfiehlt. Hierfür am besten noch ein paar bequeme Schuhe einpacken.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!